Kontakt +1 514 288 1997
The Global Leader in
Residence and Citizenship by Investment

Cookie-Richtlinien

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

Einführung

Bitte lesen Sie die folgende Richtlinie sorgfältig durch, um zu verstehen, wie und warum diese Website Ihre Internetprotokolladresse (im Folgenden "IP-Adresse") und Cookies verwendet. Sie müssen Ihre ausdrückliche Zustimmung erteilen, um auf die Website https://www.henleyglobal.com (“die Website”) zugreifen und darin surfen zu können. Wenn Sie mit den Bestimmungen dieser Cookie-Richtlinie nicht einverstanden sind, müssen Sie die Website sofort verlassen.

Zuletzt aktualisiert: April 2024

(nachstehend die “”)

Henley & Partners Group Holdings Limited (”Wir”, “Uns” “Unser” oder “Henley”) (mit der Unternehmensregistrierungsnummer C 58006) sammelt zwei Arten von Informationen über Sie, die sich aus Ihrer Nutzung der Website ergeben: (i) persönliche Informationen einschließlich Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse und (ii) zusammengefasste Informationen, die sich aus den Praktiken ergeben, die wir in Bezug auf Cookies und die IP-Adresse der Nutzer anwenden.

Unsere Praktiken in Bezug auf die Sammlung und Verarbeitung solcher persönlicher Daten sind in unserer Datenschutzrichtlinie aufgeführt.

Dementsprechend werden die Praktiken, die wir in Bezug auf die Generierung von aggregierten Informationen (wie oben erwähnt) anwenden, hier in unserer Cookie-Richtlinie beschrieben. Damit Sie die Website sowie die Online-Plattform, mit der Sie als Nutzer über die Website verbunden sind, durchsuchen und nutzen können, müssen Sie den hier dargelegten Praktiken ausdrücklich zustimmen.

Teil 1: IP-Adresse

Was passiert, wenn Sie die Website besuchen?

Jedes Mal, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden oder, wenn Sie eine Dauerverbindung wie Breitband oder ADSL nutzen, wenn Sie Ihren Computer hochfahren oder neu starten, wird Ihnen automatisch eine eindeutige Identifikationsnummer zugewiesen, die als IP-Adresse bezeichnet wird. Diese IP-Adresse, die Informationen über den Standort Ihres Computers im Internet (Ihr Herkunftsland) und den Namen Ihres Internetdienstanbieters (“ISP”) enthält, wird von unserer Website automatisch gespeichert.

Was ist eine IP-Adresse?

Als Sie Ihre Internetsitzung zum ersten Mal gestartet haben (d. h. Ihr Computer war mit dem Internet verbunden), wurde Ihrem Computer automatisch eine eindeutige Nummer (normalerweise im Bereich von 9 oder 10 Dezimalzahlen) zugewiesen, die als IP-Adresse bezeichnet wird. Dies ist die eindeutige Adresse Ihres Computers im Internet. Ohne eine solche IP-Adresse könnten Websites ihre Inhalte nicht an Sie liefern, da sie Ihren Computer im Internet nicht finden könnten. Da Ihrem Computer jedes Mal, wenn Sie die Verbindung zum Internet trennen und wiederherstellen, automatisch eine neue IP-Adresse zugewiesen wird, sind IP-Adressen von Natur aus nicht in der Lage, Sie als Einzelperson zu identifizieren (zumindest nicht von sich aus).

Eine IP-Adresse enthält jedoch Informationen über den Standort Ihres Computers im Internet (Ihr Land) und den Namen Ihres Internetanbieters.

Wie erfassen wir Ihre IP-Adresse?

Jedes Mal, wenn Sie eine Seite auf unserer Website besuchen, sendet Ihr Computer eine Nachricht an unsere Website und fragt nach dem Inhalt. Diese von Ihrem Computer gesendete Nachricht enthält auch Ihre IP-Adresse als eine Art "Rücksendeadresse", damit die Website Ihren Computer finden kann, um ihm den angeforderten Inhalt zu senden. Unser Webserver protokolliert automatisch alle diese Nachrichten.

Was machen wir mit Ihrer IP-Adresse?

Wenn wir Ihre IP-Adresse aufzeichnen, werden die daraus gesammelten Daten mit den anderen aufgezeichneten IP-Adressen gruppiert, die uns verschiedene Statistiken liefern. Diese beinhalten unter anderem den geografischen Standort der Besucher unserer Website, die Verweildauer auf unserer Website, die am häufigsten aufgerufenen Seiten sowie andere statistische Informationen.

Wir erfassen Ihre IP-Adresse automatisch und speichern sie in Protokolldateien. Diese Dateien enthalten auch Informationen zu Ihrem Browsertyp, ISP, Betriebssystem, Datums-/Zeitstempel, Clickstream-Daten und die auf unserer Website angesehenen Dateien. Das Sammeln dieser Art von Informationen ermöglicht es uns, zusammengefasste Informationen für die Zwecke unserer Website zu generieren, auch in Bezug auf allgemeine Benutzertrends und Online-Aktivitäten (wie die Anzahl der einzelnen Besucher, die am häufigsten aufgerufenen Seiten oder die eingegebenen Suchbegriffe). Sie erlauben uns auch, unsere Website zu verwalten, mögliche Serverprobleme zu diagnostizieren, Besuchertrends und -statistiken zu analysieren und Ihnen generell ein besseres Interneterlebnis zu bieten. IP-Adressen werden nicht länger als für die oben genannten Zwecke erforderlich gespeichert.

Teil 2: Cookies

Informationen über unsere Verwendung von Cookies

Unsere Website verwendet Cookies, um sich von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden. Die Cookies ermöglichen es uns, Trends zu analysieren und die Website zu verwalten und stetig zu verbessern. Damit können wir Ihnen ein gutes Erlebnis bieten, wenn Sie auf unserer Website surfen.

Ein Cookie ist eine kleine Datei mit Buchstaben und Zahlen, die wir in Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers speichern, wenn Sie damit einverstanden sind. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden. Ein Cookie ermöglicht es der Website, sich an Benutzer zu erinnern, die sie bereits besucht haben. Ohne ein Cookie würden Sie jedes Mal, wenn Sie eine neue Webseite öffnen, von dem Server, auf dem diese Seite gespeichert ist, wie ein völlig neuer Besucher behandelt werden. Cookies ermöglichen es uns, Ihre persönlichen Präferenzen zu speichern, wie z. B. Ihre Spracheinstellung. Weiter ermöglicht es Ihnen, Funktionen auszuführen, ohne dass Sie Ihre Informationen beim Surfen erneut eingeben müssen. Das erleichtert das Surfen auf unserer Website.

Wir verwenden die folgenden Cookies:

  • Streng notwendige Cookies: Diese Cookies werden gesetzt, um die angeforderte Dienstleistung, Anwendung oder Ressource bereitzustellen. Ohne diese Cookies kann Ihre Anfrage nicht ordnungsgemäß übermittelt werden. Sie sind in der Regel so eingestellt, dass sie die von Ihnen durchgeführten Aktionen verwalten, z. B. die Anforderung von visuellen Elementen der Website, von Seitenressourcen oder die fällige An- und Abmeldung von Benutzern. Wir können diese Cookies auch verwenden, um wesentliche Funktionalitäten einzurichten, die die Sicherheit und Effizienz des angeforderten Dienstes gewährleisten, wie z. B. Authentifizierung und Lastausgleichsanforderung.
  • Funktionale Cookies: Diese Cookies werden von uns oder von durch uns beauftragte Drittanbieter gesetzt, um zusätzliche Funktionalitäten zu implementieren oder die Features und Leistung der Website zu verbessern. Sie stehen jedoch nicht in direktem Zusammenhang mit der von Ihnen angeforderten Dienstleistung. Die von diesen Cookies implementierten Dienste und Funktionalitäten unterstützen Features wie automatisch ausgefüllte Textfelder, eine Live-Web-Chat-Plattform, nicht zwingend benötigte Formulare und optionale Sicherheitsparameter wie eine einmalige Anmeldung (SSO).
  • Leistungscookies: Diese Cookies werden gesetzt, um quantitative Angaben über die Besucher der Website zu erhalten. Die mit diesen Cookies gesammelten Informationen werden operativ verwendet, um Website- oder Software-KPIs wie die Leistung zu messen. Durch die Verwendung dieser Cookies können wir Besuche und Verkehrsquellen zahlenmäßig erfassen, um die Leistung unserer Website und Anwendung zu verbessern. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, wissen wir nicht, wann Sie unsere Website besucht haben.
  • Zielgerichtete Cookies: Diese Cookies werden von unseren Werbepartnern gesetzt, um verhaltensorientierte Werbung und analytische Daten für das Remarketing zu liefern. Sie sammeln alle Arten von Browsing-Informationen, die notwendig sind, um Profile zu erstellen und die Gewohnheiten der Nutzer zu verstehen, damit sie eine individuelle und spezifische Werberoutine entwickeln können. Das erstellte Profil über Ihre Interessen und Ihr Surfverhalten wird verwendet, um die Werbung anzupassen, die Sie sehen, wenn Sie andere Websites besuchen.

Weitere Informationen über die einzelnen Cookies, die wir verwenden, und die Zwecke, für die wir sie einsetzen, finden Sie in der nachstehenden Tabelle:

Name

Datei(en)

Zweck

Lebensdauer

Opt out

Streng notwendige Cookies

Session

october_session

Das Cookie wird verwendet, um generierte Informationen zwischenzuspeichern und die Website zu beschleunigen.

Läuft ab, wenn die Browsersitzung geschlossen wird.

Nein


ARRAffinitySameSite

ARRAffinity

Das Cookie wird verwendet, um den Status zwischen den Servern zu erhalten.

Läuft ab, wenn die Browsersitzung geschlossen wird.

Nein


PHPSESSIONID

Dieser Cookie ist ein Verweis auf eine eindeutige Sitzung für eine aktuelle Browsing-Sitzung. In ihm werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Läuft ab, wenn die Browsersitzung geschlossen wird.

Ja

Funktionale Cookies


cookietype

Die Cookies werden verwendet, um festzustellen, ob der Benutzer Cookies akzeptiert und welche Arten von Cookies er verwenden möchte.

Läuft in 730 Tagen ab.

Nein

Location

StandortCode
locationHash

Die Cookies werden verwendet, um Ihr Land zu speichern, das für bestimmte, auf der Website angebotene Funktionen genutzt wird.

Läuft ab, wenn die Browsersitzung geschlossen wird.

Ja


NID

Das von Google platzierte Drittanbieter-Cookie, das es uns ermöglicht, die Google Font API zu nutzen.

Wird von der dritten Partei bestimmt.

Ja

Leistungscookies


ai_session
ai_user

Dies sind von Microsoft platzierte Drittanbieter-Cookies, die für die Fehlerprotokollierung und technische Telemetrie verwendet werden.

Wird von der dritten Partei bestimmt.

Ja

Zielgerichtete Cookies

Marketing Campaigns

tracker[ad]
tracker[exp]
tracker[url]
Histracker


_gidhp

Die Cookies werden zum Zweck der Verfolgung von Marketingkampagnen verwendet.

Läuft nach 30 Tagen ab.




Läuft nach 1 Tag ab.

Ja

Teads

teads

Die Teads-Cookies werden für die Verfolgung von Marketingkampagnen verwendet.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.

Läuft nach 60 Tagen ab.

Ja

Analytics

_ga
_gat_UA-786247-11 _gid
1P_JAR
ANID
CGIC
CGIC
CONSENT

DV

_gcl_au

Dies sind von Google platzierte Drittanbieter-Cookies, die es uns ermöglichen, den Google Analytics- und Adsense-Service zu nutzen.

Wird von der dritten Partei bestimmt.

Ja

Microsoft

UET

Dies sind von Microsoft platzierte Drittanbieter-Cookies, die für die Verfolgung von Bing-Anzeigen verwendet werden.

Wird von der dritten Partei bestimmt.

Ja

Bitte beachten Sie, dass Dritte (einschließlich Werbenetzwerke und Anbieter von externen Diensten wie Web-Traffic-Analysedienste) ebenfalls Cookies verwenden können, über die wir keine Kontrolle haben. Bei diesen Cookies handelt es sich wahrscheinlich um analytische oder zielgerichtete Cookies.

Sie können Cookies blockieren, indem Sie die Einstellung Ihres Browsers aktivieren, die es Ihnen erlaubt, das Setzen aller oder einiger Cookies abzulehnen. Wenn Sie jedoch Ihren Browser so einstellen, dass alle Cookies (einschließlich der unbedingt notwendigen Cookies) blockiert werden, können Sie möglicherweise nicht auf alle oder Teile unserer Website zugreifen. Darüber hinaus können einige Teile der Website nicht richtig funktionieren, wenn Sie sich dafür entscheiden, keine Cookies zu akzeptieren.

Sie können die Verwendung von Cookies auf der entsprechenden Einstellungsseite Ihres Browsers festlegen.Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie unsere Website weiterhin nutzen, aber Ihre Möglichkeit, einige Funktionen oder Bereiche unserer Website zu nutzen, kann eingeschränkt sein. Bei vielen Browsern können Sie privat surfen, wobei die Cookies nach dem Besuch einer Website automatisch gelöscht werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste der gängigsten Browser und der Art und Weise, wie Sie das private Surfen aktivieren können:

  • Internet Explorer 8 und neuere Versionen: Privat
  • Safari 2 und neuere Versionen: Private Navigation / Privates surfen
  • Firefox 3.5 und neuere Versionen: Private Navigation / Privates surfen
  • Google Chrome 10 und neuere Versionen: Inkognito

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie auf verschiedenen Websites wie www.allaboutcookies.org

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Klicken Sie auf "Alle akzeptieren", um wie angegeben fortzufahren, oder klicken Sie auf "Auswahl zulassen", um die Art von Cookies auszuwählen, die Sie akzeptieren möchten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Cookies-Richtlinien.

Loading...

IP Address and Cookie Policy

Please read the following carefully to understand how and why this Website uses your IP address and cookies. You must give your express consent in order to access and browse our website https://www.henleyglobal.com (“the Website”). If you do not accept the provisions of this Policy, you must exit our Website immediately. 

Last Updated: May 2018

(hereinafter, the “IP and Cookie Policy”).

Henley and Partners Group Holdings Limited (”We”, “Us” “Our” or “Henley”) (C 58006) collects two types of information about you resulting from your use of its website, (the “Site”): (i) personal information, including your name and e-mail address and (ii) aggregate information, this being generated from the practices which We have in place in relation to ‘cookies’ and the Internet Protocol Address (“IP Address”) of its users.

Our practices in relation to the collection and processing of such personal information are set out in our privacy policy.

Correspondingly, the practices which we have in place regarding the generation of aggregate information (as mentioned above) are described here in our IP and Cookie Policy. In order to be able to browse and use the Website, as well as the online platform which you, the user, are connected to by means of the Website, you must expressly agree to the practices set out herein.

(A)  IP Address

What Happens When You Visit the Website

Every time you connect to the internet or, if you use an always-on connection, such as broadband or ADSL, when you boot up or restart your computer, you are automatically assigned a unique identifying number known as an IP Address. This IP Address, which contains information regarding the location of your computer on the internet (your country of origin) and the name of your internet service provider (“ISP”), is automatically logged by our Website.

  • What is an IP Address?

When you first started your internet session (i.e. your computer connected to the internet), your computer was automatically assigned a unique number (normally in the region of 9 or 10 decimal numbers), known as an IP Address. This is your computer’s unique address on the internet. Without such an IP Address, websites would not be able to deliver their content to you as they would not be able to find your computer on the internet. Since each time you disconnect and reconnect to the internet a new IP Address is automatically assigned to your computer, IP Addresses are not inherently capable of identifying you as an individual (at least, by themselves).

An IP Address does, however, contain information regarding the location of your computer on the internet (your country) and the name of your ISP.

  • How Do We Collect Your IP Address

Each time you visit a page on our Site, your computer sends out a message to our Site asking for the content. This message sent by your computer also encloses your IP Address as a form of “return address” so that the Site may find your computer in order to send it the requested content. Our web-server automatically logs all these messages.

  • What Do We Do With Your IP Address?

When we log your IP Address, the data collected is grouped up with the other logged IP Addresses in order to provide us with the statistics on the geographic location of visitors to our Site, how long they stay on our Site, which are the most viewed pages and for other statistical reasons.

We gather your IP address automatically and store it in log files. These files also contain information relating to your browser type, ISP, operating system, date/time stamp, clickstream data and the files viewed on our Site. Collecting this type of information allows us to generate aggregate information for the purposes of our Site, including in terms of overall user trends and activities online (such as the number of unique visitors, pages access most frequently or the search terms entered). It also allows us to administer our Site, diagnose any potential server problems, analyze visitor trends and statistics, and generally held us to provide you with a better internet experience. IP Addresses are not stored for longer than necessary for the above stated purposes. 

(B)  Cookies

 Information About Our Use of Cookies

Our Site uses cookies to distinguish from other users of our Site. They allow us to analyze trends and administer the Site to help us to provide you with a good experience when you browse our Site and to improve it at the same time.

A cookie is a small file of letters and numbers that we store on your browser or the hard drive of your computer if you agree. Cookies contain information that is transferred to your computer’s hard drive. A cookie, enables the website to remember users that have already visited. Without a cookie, every time you open a new web page, the server where that page is stored will treat you like a completely new visitor. Cookies allow us to remember your custom preferences such as your language preference and allow you to complete tasks without having to re-enter your information when browsing in order to make browsing on our Website easier.

We use the following cookies:

  • Strictly necessary cookies. These are cookies that are required for the operation of Our Site. Namely, by way of illustration, they include cookies that enable you to log into secure areas of Our Site and make use of its check-out functionality. 
  • Analytical/Performance cookies. They allow us to recognize and count the number of visitors and to see how visitors move around Our Site when they are using it. This helps us to improve the way the Site works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.
  • Functionality cookies. These are used to recognize you when you return to the Website. This enables us to personalize our content for you, greet you by name and remember your preferences (for example, your choice of language or region).
  • Targeting cookies. These cookies record your visit to the Website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make the Site and the advertising displayed on it more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.
  • Session cookies.These cookies contain encrypted information to allow our system to uniquely identify you while you are logged in. Session cookies exist only during an online session. They disappear from your computer when you close your browser software. These allow us to process your requests and help us make sure you are who you say you are after you’ve logged in.
  • Third party cookies. These cookies allow our Website to interact with different websites which may provide useful information. These Sites can be accessed from the Links section of the Site (https://www.henleyglobal.com/links/)

You can find more information about the individual cookies we use and the purposes which we use them in the table below:

CookieNamePurposeMore information
_ga
_gat
_gads
_dc_gtm_UA…
 These cookies enable us to anonymously track how visitors access and browse our website, thereby enabling us to optimize and improve our service.Further information is available at: www.google.co.uk/intl/en/analytics/privacyoverview.html
PHPSESSIONID This cookie is a reference to a unique session for a current browsing session. No personal data is stored in it. The session is ended when a user’s browser is closed.Expires when the browser session is closed.
locationCode This cookie stores your country location code which is used for certain features offered within our website.Expires when the browser session is closed.
newsletter[x]newsletterThis cookie tracks where a user has been redirected to our website via one of our marketing newsletter campaigns.Please note that [x] refers to marketing newsletter campaign name. In addition, this cookie expires after 6 hours.
referral[x]referralThis cookie tracks if the user has been referred to our website.Please note that [x] refers to Referrers name. In addition, this cookie expires after 6 hours.
cookieconsent_status This cookie stores whether the user has accepted the usage of cookies. 
tracker[x]trackerThis cookie tracks whether the user has been redirected to our website via a Marketing Ad campaign as well as store the users browsing history which helps us improve our services.Please note that [x] refers to marketing Ad campaign name. In addition, this cookie expires after a year.
histtracker[x]histtrackerThis cookie updates as follows:
  • When an existing user has visited the website via different Marketing Ad
  • Existing user browsing history
 
XSRF-TOKEN This is a security related session cookie that expires after the user's session. ie. when the user closes their browser. 
hpi this is a cookie that the site uses to track if the user has already visited the site or not.Expires after a year.
tour this is a cookie that the site uses to track if the user has already viewed the tour screens or not.Expires after 14 days.

Please note that third parties (including advertising networks and providers of external services like web traffic analysis services) may also use cookies, over which we have no control. These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies.

You can block cookies by activating the setting on your browser that allows you to refuse the setting of all or some cookies. However, if you use your browser settings to block all cookies (including essential cookies), you may not be able to access all or parts of our Website. Moreover, some parts of our Site may not function properly if you choose not to accept cookies.

Except for essential cookies, all cookies will expire after 30 days.

You can control the use of cookies at the individual browser level. If you reject cookies, you may still use our Website, but your ability to use some features or areas of our Website may be limited. Many browsers you to browse privately whereby cookies are automatically erased after you visit a site. The following is a list of the most common browsers and the way in which you can activate private browsing:

  • Internet Explorer 8 and later versions: In Private
  • Safari 2 and later versions: Private Navigation/Browsing
  • Firefox 3.5 and later versions: Private Navigation/Browsing
  • Google Chrome 10 and later versions: Incognito

 Further information on cookies can be found on various sites such as www.allaboutcookies.org

X
Request a Call Back
Loading...

Have one of our qualified advisors contact you today.

Important: All information is treated with the highest confidentiality and subject to our privacy policy once received by us. The transfer of data contained in this form is protected by strong encryption even while in transit.