Kontakt +1 514 288 1997
The Global Leader in
Residence and Citizenship by Investment

Haftungsausschluss und wichtige rechtliche Hinweise

Haftungsausschluss und wichtige rechtliche Informationen

Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um sicherzustellen, dass die hier enthaltenen Informationen korrekt und aktuell sind, kann Henley & Partners keine Verantwortung, weder rechtlich noch anderweitig, für etwaige Fehler oder Unterlassungen übernehmen. Keine der auf dieser Website enthaltenen Informationen stellt ein Angebot, eine Bitte, einen Rat oder eine Empfehlung in Bezug auf ein Anlageprodukt oder eine Dienstleistung oder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf eines Wertpapiers dar. Henley & Partners empfiehlt Ihnen, eine unabhängige professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, bevor Sie eine Entscheidung über eine Investition zur Erlangung von Aufenthalts- oder Staatsbürgerschaftsprivilegien treffen.

Das auf dieser Website enthaltene Material wird nur zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und stellt keine rechtliche oder sonstige professionelle Beratung dar. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben können. Ferner übernehmen wir keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Verfügbarkeit von Produkten oder Dienstleistungen in einem beliebigen Land.

Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die Informationen auf dieser Website werden vom Webmaster von Henley & Partners Holdings Ltd. auf DIFC, Dubai ("Henley & Partners") gepflegt und aktualisiert. Henley & Partners legt fest, welche Links auf ihrer Homepage aufgenommen werden. Fragen und Kommentare zu den Informationen auf diesen Links sollten an die auf der verlinkten Seite beschriebene Kontaktstelle gerichtet werden.

Die Links bedeuten nicht, dass Henley & Partners die Richtigkeit der dort enthaltenen Informationen oder die dort geäußerten Ansichten billigt. Henley & Partners ist nicht für die Inhalte verantwortlich, auf die von dieser Internetseite aus verlinkt oder verwiesen wird.

Weder die Herausgeber noch die Autoren dieser Internetseite können für Schäden haftbar gemacht werden, die einer Person aufgrund von Handlungen oder Unterlassungen entstehen, die im Vertrauen auf den Inhalt dieser Internetseite vorgenommen oder unterlassen wurden. Die Herausgeber können auch keine rechtliche Verantwortung für die hier geäußerten Meinungen übernehmen.

Die auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen sollten nicht als Grundlage für eine Entscheidung über eine bestimmte Vorgehensweise dienen; sie sollten auch nicht als Rechtsberatung oder als Ersatz für eine ausführliche Beratung im Einzelfall angesehen werden.

Die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen sind nicht für die Verbreitung an oder die Nutzung durch natürliche oder juristische Personen in Rechtsordnungen oder Ländern bestimmt, in denen eine solche Verbreitung oder Nutzung gegen Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde oder Henley & Partners oder seine Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen einer Registrierungspflicht in einer solchen Rechtsordnung oder einem solchen Land unterwerfen würde.

Die folgenden Warenzeichen sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Henley & Partners Holdings Ltd: Henley & Partners, Henley Estates, das H&P-Logo, Residence Planning, Citizenship Planning, The Firm of Global Citizens, Define Your Future.

Copyright 1996 - 2024 durch Henley & Partners Holdings Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Henley & Partners Holdings Ltd. reproduziert werden. Sie dürfen die auf diesen Seiten enthaltenen Informationen und Bilder in Papierform nur für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden und überprüfen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Klicken Sie auf "Alle akzeptieren", um wie angegeben fortzufahren, oder klicken Sie auf "Auswahl zulassen", um die Art von Cookies auszuwählen, die Sie akzeptieren möchten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Cookies-Richtlinien.

Loading...

Disclaimer and Important Legal Information

Whilst every effort has been made to ensure that the information contained herein is correct and up-to-date, Henley & Partners cannot accept any responsibility, legal or otherwise, for any errors or omissions. Nothing contained on this website constitutes an offer, solicitation, advice or recommendation regarding any investment product or service or the offer to sell or the solicitation of an offer to buy any security. Henley & Partners recommends that you obtain your own independent professional advice before making any decision about making an investment for obtaining residence or citizenship privileges.

The materials contained in this web site are provided for general information purposes only and do not constitute legal or other professional advice. We accept no responsibility for loss which may arise from reliance on information contained in this site, and we make no warranty, express or implied, regarding the availability of any product or service in any country.

Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the author without separate announcement.

Information on this site is maintained and updated by the webmaster of Henley & Partners Ltd., Jersey (“Henley & Partners”). Henley & Partners determines which links will be incorporated on its home page. Questions and comments concerning information on these links should be put to the contact point described in the linked site.

Links do not imply endorsement by Henley & Partners of the accuracy of the information contained therein or of the views expressed. Henley & Partners are not responsible for any contents linked or referred to from these pages.

Neither the publishers nor the authors of this internet site can accept any responsibility for any loss occasioned to any person no matter howsoever caused or arising as a result of or in consequence of action taken or refrained from in reliance upon the contents of this internet site. Neither can the publishers accept any legal responsibility for opinions expressed herein.

The information contained in this internet site should not form the basis of any decision as to a particular course of action; nor should it be relied on as legal advice or regarded as a substitute for detailed advice in individual cases.

The information provided on this site is not intended for distribution to, or use by, any person or entity in any jurisdiction or country where such distribution or use would be contrary to law or regulation or which would subject Henley & Partners or its subsidiaries and affiliates to any registration requirement within such jurisdiction or country.

The following are trademarks marks or registered trademarks marks of Henley & Partners Holdings Plc., Henley House, 9 Hope Street, St Helier, Jersey, British Isles: Henley & Partners, the H&P logo, Residence of ChoiceSM, Citizenship of Choice, Residence Planning, Citizenship Planning, The Firm of Global Citizens.

Copyright 1996 - 2014 by Henley & Partners Holdings Plc. All rights reserved. No part of this site may be reproduced in any form or by any means without prior written permission of Henley & Partners Holdings Plc. You may use and review the information contained in these homepages in hard copy for your own personal reference only.